Hallo mein Name ist Karl. Ich bin der Lebensgefährte von Ingrid und das Herrchen von Speedy und Jack.

Ich bin in Horn geboren und in Poysdorf aufgewachsen. Dort habe ich auch die Volk- und Hauptschule besucht. Dannach habe ich eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann absolviert, die ich mit Auszeichnung abgeschlossen habe.

Dannach war ich wie jeder brave Bursch 8 Monate beim Bundesheer in Mistelbach.

Anschließend begann ich meine Karriere bei der UNIQA Versicherungen AG, bei der ich 9 Jahren erfolgreich tätig war.

Jetzt arbeite ich für die Niederösterreichsche Landeslandwirtschaftskammer.

Im August 2011 haben Ingrid und ich geheiratet.

Meine Hobbies drehen sich fast ausschließlich um die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Poysdorf.

Ich habe dort die Funktion des Verwalters und des Sachbearbeiters für EDV.

Außerdem bin ich der Administrator der Feuwehrhomepage. www.ffpoysdorf.at